Wer bin ich

HP Robert Kastenberger BsD, M.Sc. Chiropraktik.
HP Robert Kastenberger BsD, M.Sc. Chiropraktik.

 Wer bin ich?

Mein Name ist Robert Kastenberger. Ich bin Jahrgang 1974, aufgewachsen in München mit bayerischen Wurzeln. 


Was treibt mich an? 

Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen- beizuwohnen, wie sie Traumen auflösen können und aufblühen. Familien durch alle Generationen zu betreuen. 

Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. 

 

Meine Erfahrung

Ich komme aus der Physiotherapie- habe 1999 mit 25 Jahren meine erste Praxis eröffnet. Seither betrachte ich meine Arbeit als einen ständigen Lernprozess. Ich lerne aus Büchern und auf Seminaren- aber vor allem auch von jedem einzelnen Patienten. 

 

Seit 2005 bin ich Heilpraktiker- und 2007 begann meine chiropraktische Ausbildung. Seit 2012 besuche ich internationale Chiropraktik Seminare und Meetings. Im Jahr 2020 durfte ich mein Studium beenden und bin seither M.Sc. Chiropraktik. 

 

Ich betreibe die Chiropraktik Lounge München als Gemeinschaftspraxis und die Chiropraktik Lounge Ammersee. Weiterhin eine Chiropraktik Seminar Firma und ein Chiropraktik Coaching Unternehmen. 

 

 

 

 

Was meine Patienten sagen

 

Symptome und Beschwerden an der Wirbelsäule und am Bewegungsapparat wie:  tiefer Rückenschmerz, LWSSyndrom, ISG Syndrom, Beckenschiefstand, Ischialgie, Piriformissyndrom, BWS Blockierungen, BWS Syndrom, Haltungsschwäche, Forward Head Syndrom, Tech Neck, Übergangsstörungen von BWS zu HWS, akute und chronische Schmerzzustände an der Wirbelsäule, HWS Syndrom, Migräne, Kopfschmerzen, Schulter Arm Sydndrom, Blockierungen der Kopfgelenke, Kiefergelenksdysfunktion, Trigeminusneuralgie, Cluster Kopfschmerz, Bandscheibenprobleme aller Art, Schulter, Hüft, Knieschmerzen.....

 

Weiterhin: vegetative Dysbalance, Stress, BurnOut, Überlastung, hormonelle Probleme, Entwicklungs und Konzentrationsstörungen beim Kind, Bluthochdruck, Asthma Bronchiale, Immunschwäche, Müdigkeit, unerfüllter Kinderwunsch, Schlafstörungen, Schwindel, Benommenheit